Sven M. Hellinghausen
composer I conductor

Liebe Musikanten aus Südtirol und dem Westerwald...

Hier findet Ihr den Referenztrack für unsere gemeinsame Aufnahme! Bitte benutzt Kopfhörer, damit man bei Eurer Aufnahme 

wirklich nur Euer Instrument hört. Achtet bitte auf eine saubere Intonation, exakten Rhythmus, einen schönen Ton und darauf, 

dass Eure Aufnahme nicht verzerrt beim Aufnehmen!


Auf der Referenzaufnahme ist nur Blech zu hören, ich denke, auch das Holz wird sich zurecht finden :)

Ich freue mich sehr darauf, Euch und Eure Instrumente zu hören. Es wird ein tolles Projekt und ich hoffe, wir werden uns 

eines Tages einmal gegenseitig in "live" erleben dürfen. Selbst Corona wird sicherlich irgendwann die Lust am Ärgern verlieren....

Referenzstimme St. Jakob und Bindweider Bergkapelle
REFBBKSTJAKOB.mp3 (5.58MB)
Referenzstimme St. Jakob und Bindweider Bergkapelle
REFBBKSTJAKOB.mp3 (5.58MB)